Herbstfest  /  13.11.2018, 17.00 Uhr

Herbstfest des Fraunhofer IMWS

Alle Mitarbeitende, Studierende und Interessierte unserer kooperierenden Hochschulen sind herzlich eingeladen.

Um uns bei den Gästen und Dozenten unserer kooperierenden Hochschulen zu bedanken, begeht das Fraunhofer IMWS am 13. November 2018 sein alljährliches Herbstfest. Wir wollen Ihnen aus erster Hand einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der Recycling-Branche, etwa bei der Entsorgung von Plastikmüll und über die Möglichkeiten der Kreislaufwirtschaft geben. Dazu referiert der Geschäftsführer des global agierenden Unternehmens Remondis, Dr. Ansgar Fendel zum Thema „Kunststoff – der Schmerz der Vielfalt und seine Therapie“ mit anschließender Möglichkeit zur Diskussion. Alle Mitarbeitenden, Studierenden und Interessierte unserer kooperierenden Hochschulen sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.